Berichte Männer 1

Souveräner Sieg der Männer 1 in der ersten Runde des Bezirkspokals

von (Kommentare: 0)

Einen verdienten Sieg feierten die Herren 1 des SV Heilbronn am späten Sonntagnachmittag in der Nordheimer Sporthalle. 

Die Mannschaft startete motiviert ins Spiel und man konnte sich innerhalb der ersten fünf Minuten bereits auf einen 1:5-Vorsprung absetzen. Allerdings lag der Fokus der Spieler während der Anfangsphase mehr auf dem eigenen Torabschluss, weshalb die Abwehr bis zur 20. Minute etwas vernachlässigt wurde. Dennoch war der Vorsprung der SV´ler zu keiner Zeit in Gefahr und man konnte mit einem Halbzeitstand von 12:23 in die Kabinen gehen. 

Turbulente Vorbereitung der Männer 1 endet zuversichtlich für die kommende Saison

von (Kommentare: 0)

In einer Woche hat das Warten ein Ende und die neue Saison 2019/2020 beginnt für die erste Herrenmannschaft des SV Heilbronn am Leinbach. Hinter der Mannschaft liegen viele Wochen intensiver Vorbereitung und für die Fans wird schnell sichtbar werden, dass sich in dieser Zeit vieles verändert hat.