Berichte unserer Jugend

Männliche A-Jugend mit guter Leistung im letzten Test vor Rundenbeginn

von (Kommentare: 0)

Am vergangenen Sonntag absolvierte die männliche A-Jugend in der Creutzfelder Sporthalle in Pfedelbach ein letztes Vorbereitungsspiel vor dem Start in die Hallenrunde. Dabei traf man auf die männliche B-Jugend der HSG Hohenlohe, die sich souverän für die Württembergliga qualifiziert hatte und mit Felix Brodmann einen Spieler der SV´ler mit einem Zweitspielrecht ausgestattet hatte.

Männliche C-Jugend mit gelungenem Start in die Hallenrunde 

von (Kommentare: 0)

Mit einer Turnierteilnahme, einem Trainingsspiel und einem Unentschieden im ersten Saisonspiel gelang der männliche C-Jugend trotz sechswöchiger Trainingspause ein guter Start in die Hallenrunde 2019/2020.

Zu Beginn einer intensiven ersten Trainingswoche nahmen die Heilbronner am stark besetzten Turnier in Möglingen teil, das mit zwei Siegen und zwei Niederlagen durchaus positiv verlief.