Berichte Frauen 1

SV-Damen beim 56. Oberndorfer Beach- und Rasenturnier

von (Kommentare: 0)

Am vergangenen Wochenende waren die Damen des SV Heilbronn zu Gast in Oberndorf am Neckar. Dort nahm man am 56. Oberndorfer Beach- und Rasenturnier teil.
Nachdem ein Großteil der Mannschaft am Freitag anreiste, konnte man den Abend nutzen um sich gemeinsam feucht fröhlich auf das am nächsten Tag anstehende Beachturnier vorzubereiten.

Am Samstag fand dann bei bestem Wetter das Beachturnier statt. Hierfür wurden die Damen des SV Heilbronn mit den Herren der TUS Steißlingen (das legendäre A Team) gepaart. Um 12:12 Uhr hatten die Leinbachforellen ihr erstes Gruppenspiel und konnten dies, sowie alle anderen Spiele der Vorrunde für sich entscheiden. Auch wenn das A Team nicht immer mit dem Erfolg der Damen mithalten konnte, schaffte man es am Ende bis ins Finale.

Deutlicher Heimsieg der Frauen 1 zum Saisonabschluss sichert die Vizemeisterschaft

von (Kommentare: 0)

Am Samstagabend spielten die Heilbronner Damen zum letzten Mal in dieser Saison vor heimischem Publikum. Gegner war die SG Böckingen-Leingarten. Bisher hatten die Heilbronnerinnen noch kein Heimspiel verloren und wollten auch zum Abschluss eine weiße Weste behalten. Mit der SG Böckingen-Leingarten traf man auf das Schlusslicht der Bezirksliga, doch das Spiel durfte trotzdem nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Dennoch waren die Heilbronner Damen motiviert dieses Spiel zu gewinnen, um vor allem die Niederlage in Lauffen vergessen zu machen. 

Frauen 1 verlieren in Lauffen das Spiel um die Meisterschaft

von (Kommentare: 0)

Vergangenen Samstag kam es in Lauffen zum absoluten Showdown gegen den Tabellenführer, welcher sich mit einem Sieg vorzeitig die Meisterschaft in der Bezirksliga sichern konnte. Nur ein Sieg in diesem und auch im letzten Saisonspiel hätte die Tabelleneroberung des SV bedeutet. Da das Hinspiel denkbar knapp ausging, konnte man sich also auf einen großen Kampf einstellen…

Frauen 1 gewinnen gegen Buchen mit 25:16

von (Kommentare: 0)

Am Samstagabend spielten die Heilbronner Damen zur Primetime vor heimischem Publikum gegen den TSV Buchen. Bisher hatten die Heilbronnerinnen noch kein Heimspiel verloren und wollten auch im vorletzten Heimspiel der laufenden Saison keine Punkte verschenken. Dass man mit dem TSV Buchen auf keinen einfachen Gegner traf, war allen klar. Nach einem spielfreien Wochenende und dem davor erlangten Auswärtssieg in Kochertürn, waren die Heilbronner Damen motiviert und angriffslustig.

Alle Infos zur Mannschaft

Das Team

Die Mannschaft der Frauen 1

Spielerinnen

Die Spielerinnen der Mannschaft im Profil

Spielberichte

Alle Spielberichte auf einen Blick

Ergebnisse

Die Spiele und Ergebnisse der aktuellen Saison in der Übersicht!

Tabelle

Der aktuelle Tabellenstand in der Bezirksliga Frauen.