Berichte unserer Jugend

SV Heilbronn erfolgreich zu Gast beim Sparkassen-Cup in Aalen

von (Kommentare: 0)

Trotz schon beginnender Osterferien ging es für die männliche A- und C-Jugend am vergangenen Wochenende bei dem in Aalen-Wasseralfingen durchgeführten Sparkassen-Cup nochmal ordentlich zur Sache. Bei dem super organisierten und attraktiv besetzten Vorbereitungsturnier trafen die Jungs auf ausschließlich unbekannte Mannschaften.

Männliche C-Jugend mit akzeptablen Ergebnissen gegen die Topteams des Bezirks 

von (Kommentare: 0)

In der Neckarsulmer Pichterichhalle stand für die männliche C-Jugend am vergangenen Samstag die weitere Runde zur Quali für die Verbandsligen an. Mit der JSG Neckar-Kocher, der HSG Hohenlohe und dem TSV Weinsberg hatten es die SV´ler mit den Schwergewichten des Handballbezirks Heilbronn-Franken zu tun. Trotz der drei Niederlagen gegen spielerisch und athletisch überlegene Gegner konnten die Jungs mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. 

Männliche C-Jugend überzeugt zum Qualiauftakt mit toller Leistung

von (Kommentare: 0)

Vergangenes Wochenende stand mit der Bezirksqualifikation die erste Bewährungsprobe für die neue C-Jugend an. Nach einigen guten Trainingseinheiten war man zwar optimistisch, gute Ergebnisse abliefern zu können, allerdings fehlte bisher jeglicher Vergleich mit anderen Mannschaften, sodass man nicht genau wusste, was der aktuelle Leistungsstand wert ist. Gegner bei schönstem Frühlingswetter waren in der Fleiner Sandberghalle die Teams der JHFH Flein-Horkheim, JSG Neckar-Kocher 2 und HSG Bad Wimpfen/Biberach.