Berichte Männer 1

Männer 1 verlieren gegen den TV Mosbach mit 28:36

von (Kommentare: 0)

Am vergangenen Samstag stand für die 1. Herrenmannschaft des SV Heilbronn zum Abschluss des Jahres das Duell gegen den TV Mosbach an. Da die Gäste als Zweitplatzierte durch einen Sieg ihre Position als Aufstiegskandidat sichern wollten, war für die Hausherren ein schweres Spiel zu erwarten.

Zu Beginn ergab sich ein enges Spiel, in welchem sich keine der beiden Mannschaften bis zum Stand von 7:8 für die Gäste in der 19. Spielminute entscheidend absetzen konnte. Im Anschluss kam es zu einem Bruch im Spiel der Heilbronner.

Männer 1 verlieren in Richen deutlich mit 28:17

von (Kommentare: 0)

Nach dem Pokalwochenende ging es für die 1.Herrenmannschaft zum letzten Auswärtsspiel in diesem Jahr nach Richen. Hier erwartete die Heilbronner ein ernstzunehmender Gegner, der extrem heimstark ist.

Von Beginn an war die erste Halbzeit auf beiden Seiten recht ausgeglichen. Wobei die Hausherren den besseren Start erwischten. Sie gingen über 2:0, 3:1, 4:2 und 5:3 in Führung. Doch die Gäste blieben dran und in der 17.Minute glichen sie das erste Mal aus.

Männer 1 gewinnen das Heimspiel gegen den TV Flein 2 mit 22:21

von (Kommentare: 0)

Vor heimischem Publikum bestritt am letzten Samstag die 1.Herrenmannschaft des SV Heilbronn ihr Spiel gegen die Reserve des TV Flein. Nach zuletzt schwacher Leistung im vergangenen Auswärtsspiel, hatten die Heilbronner etwas gut zu machen und etwas Selbstvertrauen zu tanken.

Den Beginn des Spiels haben die Heilbronner leider wieder verschlafen. Zwar erzielte die Mannschaft das erste Tor, aber die Gäste gingen anschließend mit 1:3 in Führung. Ab der 5. Minute fanden die Hausherren besser ins Spiel und drehten in den nächsten drei Minuten das Spiel.

Männer 1 verlieren in Neckarelz mit 39:31

von (Kommentare: 0)

Zu ungewohnter Zeit mussten die Herren 1 vom Leinbach am Sonntagabend zu ihrem Auswärtsspiel reisen. Es ging zum Tabellennachbarn nach Neckarelz. Der letztjährige Aufsteiger aus der Bezirksklasse war der große Unbekannte für das Team von Günter Langlitz.

Von Beginn an waren die Herren aus Heilbronn in Rückstand. Zwar konnten sie im Angriff ein ums andere Mal zum Torerfolg kommen, aber in der Abwehr fehlte ihnen die gewohnte Sicherheit der letzten Spiele.

Männer 1 gewinnen gegen die TSG Heilbronn mit 29:23

von (Kommentare: 0)

Am Wochenende hieß es Derbytime für die erste Herrenmannschaft des SV Heilbronn am Leinbach, denn zu Gast war der direkte Tabellennachbar der TSG Heilbronn. Am Samstag war zwar der St. Martinstag, jedoch hatte keiner der Spieler um Trainer Günter Langlitz Lust darauf etwas mit den Gästen zu teilen und man wollte die ungeschlagene Heimserie fortsetzen.

Die Derbystimmung war von Anfang an zu spüren. Beide Mannschaften begannen mit einer aggressiven Abwehr, jedoch kamen die Hausherren etwas besser ins Spiel und man konnte sich schnell mit zwei Toren absetzen. Doch die TSG schaffte es dran zu bleiben und einen größeren Vorsprung zu verhindern.

Alle Infos zur Mannschaft

Team

Die Mannschaft der Männer 1

Spieler

Die Spieler der Mannschaft im Profil

Spielberichte

Alle Spielberichte auf einen Blick

Ergebnisse

Die Spiele und Ergebnisse der aktuellen Saison in der Übersicht!

Tabelle

Der aktuelle Tabellenstand in der Landesliga Männer.