Berichte Männer 1

Herren 1 scheitern gegen die SG Heuchelberg  im Bezirkspokal

von (Kommentare: 0)

Nach der Winterpause durften die Herren 1 des SV Heilbronn am Leinbach beim Nachbarn der SG Heuchelberg im Pokal antreten. Mit einem Sieg gegen die Bezirksklassemannschaft würde man das Final-Four erreichen. In diesem Spiel waren die Heilbronner der klare Favorit.

Zu Beginn des Spiels gingen die Heilbronner in Führung und wurden bis zur 10. Minute ihrer Favoritenrolle gerecht, sodass sie ein 4-Tore-Vorsprung rausspielten. Doch nach einer Auszeit der Gastgeber und der Verletzung von Tom Hönig drehte sich das Spiel.

Herren 1 beenden das Jahr mit einer Niederlage

von (Kommentare: 0)

Kurz vor Weihnachten hatte die 1.Herrenmannschaft des SV Heilbronn am Leinbach vor heimischer Kulisse ihr letztes Spiel im Jahr 2018. Zu Gast war diesmal die SG Degmarn-Oedheim in der Frankenbacher Leintalhalle. Viel vorgenommen haben sich beide Mannschaften, denn schließlich wollte jede der beiden mit einem positiven Ausgang das alte Jahr beenden.

So begann das Spiel sehr ausgeglichen und bis zur 14.Minute konnte sich keine Mannschaft absetzen. Erst ab diesen Zeitpunkt, beim Spielstand von 9:9, zogen die Gäste das Tempo an und zogen bis zur 20.Minute drei Toren davon, was die Heimmannschaft zur 1. Auszeit zwang.

Männer 1 starten mit einem Sieg gegen Flein in die Rückrunde

von (Kommentare: 0)

Am vergangenen Sonntag begann die Rückrunde der ersten Herrenmannschaft vom SV Heilbronn am Leinbach. Nach zuletzt zwei Siegen in Folge wollte man auch das nächste Spiel und damit den Rückrundenstart positiv gestalten. Hierzu war man zu Gast bei der Reserve des TV Flein.

Der SV Heilbronn legte mit zwei Toren vor und der Gastgeber zog zugleich nach, bis dieser in der 10. Minute die Führung übernahm.

Pflichtsieg der Männer 1 gegen den Tabellenletzten schwieriger als gedacht

von (Kommentare: 0)

Am vergangenen Samstag durften die Herren 1 der SV Heilbronn am Leinbach wieder in heimischer Halle ran. Gegen den Tabellenletzten musste ein Sieg her, damit die Mannschaft vom Leinbach Anschluss an das Mittelfeld und Abstand zu den Abstiegsplätzen erhält. Doch dieses gestaltete sich schwieriger als gedacht.

Zu Beginn des Spieles gingen die Gäste aus Richen in Führung und hielten diese knapp bis zur 10. Minute. Doch nun kamen die Hausherren immer wieder durch schnelle Konter besser ins Spiel und bauten ihre Führung bis fünf Minuten vor der Halbzeitpause auf vier Tore aus. Die stark ersatzgeschwächte Mannschaft aus Richen gab sich in dieser Phase aber nicht auf.

Männer 1 ohne Chance in Buchen

von (Kommentare: 0)

Am letzten Samstag bestritten die Herren 1 des SV Heilbronn am Leinbach das nächste Auswärtsspiel in Buchen. Die heimstarke Mannschaft war bereits in der letzten Saison ein sehr unangenehmer Gegner und auch in diesem Spiel sollte es sich nicht ändern.

Von Beginn an dominierten die Hausherren vom TSV Buchen das Spiel. Bedingt durch Unkonzentriertheit im Abschluss und mangelhafter Agilität in der Abwehr ließen die Heilbronner die Heimmannschaft auf 8:1 davon ziehen.

Alle Infos zur Mannschaft

Team

Die Mannschaft der Männer 1

Spieler

Die Spieler der Mannschaft im Profil

Spielberichte

Alle Spielberichte auf einen Blick

Ergebnisse

Die Spiele und Ergebnisse der aktuellen Saison in der Übersicht!

Tabelle

Der aktuelle Tabellenstand in der Landesliga Männer.