News

Weibliche A-Jugend zeigt in Beilstein eine Galavorstellung

von V. Lardani (Kommentare: 0)

Die weibliche A-Jugend wollte letzten Samstag gegen die SG Schozach-Bottwartal wieder beweisen was in ihr steckt. Entschlossen durch eine offensive Deckung zeigte die Mannschaft sofort in welche Richtung das Spiel geht.

Immer wieder erkämpfte sie sich die Bälle, die man dann durch schöne Spielzüge oder durch Konter in Tore umwandelte.

Männer 1 gewinnen ihr erstes Auswärtsspiel beim TSV Weinsberg 2 mit 25:28

von V. Lardani (Kommentare: 0)

Es wurde Zeit, dass die erste Herrenmannschaft ein Auswärtsspiel in der noch jungen Saison gewinnt. Aus diesem Grund hatte man in der letzten Trainingswoche intensiv am Angriffsspiel gearbeitet. So ging die Mannschaft hochkonzentriert und motiviert in die Partie.

Das Spiel begann recht holprig, somit vergaben beide Mannschaften ein paar Großchancen. Erst nach zwei Minuten gingen die Hausherren mit 1:0 und kurze Zeit später mit 2:0 in Führung. Die Antwort der Gäste ließ aber nicht lange auf sich warten und bereits nach sechs Minuten glichen diese zum 2:2 aus.

Frauen 1 verlieren gegen Degmarn-Oedheim knapp mit 24:26

von V. Lardani (Kommentare: 0)

Am Freitagabend fand für die 1. Damenmannschaft des SV Heilbronn am Leinbach das Nachholspiel gegen den Titelfavoriten aus Oedheim statt.

Die Anfangsminuten gestalteten sich sehr vielversprechend für die Heilbronnerinnen. Durch wunderschönen Kombinationsspiele von Verena Vogel auf der Mitte mit ihrer Kreisspielerin Dominique Schramm konnten schnelle Tore erzielt werden. Aber auch die beiden Halbspielerinnen Nathalie Vogt und Katharina Schaaf schienen einen guten Lauf zu haben. So ging man rasch mit vier Toren in Führung.