News

Spieltag der männlichen E-Jugend in Obersulm

von (Kommentare: 0)

Am 17.11. fand der 4. Spieltag der männlichen E-Jugend in Obersulm statt. Aufgrund der großen Menge an Zusagen, wie bis jetzt immer in diesem Jahr, wurden unsere SV-Jungs in zwei altersgerechte Mannschaften unterteilt, um jedem Spieler eine möglichst gerechte Spielzeit zu gewährleisten.

Beide Teams mussten sich zu Beginn durch die koordinativen Übungen kämpfen, die, wie jedes mal, für unseren Nachwuchs die größte Herausforderung darstellte.

Frauen 1 erkämpfen gegen Hardthausen zwei Punkte

von (Kommentare: 0)

Am Sonntagabend fand das nächste Heimspiel gegen den TSV Hardthausen statt, auf dessen Trainerbank mit Daniel Trutzenberger ein ehemaliger SV-Spieler saß, der die Heimmannschaft nur zu gut kannte.

Das Spiel begann auf beiden Seiten sehr hektisch, ehe sich die Gäste beim 3:5 ein kleines Polster verschaffen konnten. Nachdem 4 Minuten kein Tor gefallen war, nahmen die Hausherrinnen die Zügel in die Hand und gingen in der 16.Minute beim Stand von 7:6 erstmals in Führung.

Männliche D-Jugend erspielt ersten Auswärtssieg in Mosbach

von (Kommentare: 0)

Da man über den traditionell starken Gegner aus Mosbach nicht viele Informationen hatte, war man gespannt, was da auf einen zukam. Der Tabelle nach zu urteilen trafen zwei gleichstarke Mannschaften aufeinander. Dies spiegelte auch die erste Spielhälfte wieder. Keiner der beiden Mannschaften konnten sich mit mehr als einem Tor Unterschied absetzen, wobei sich unsere Jungs schon fast traditionell in der ersten Spielhälfte das Leben selbst schwer machten.

Weiterer Heimsieg der Frauen 1

von (Kommentare: 0)

Nachdem man am vergangenen Wochenende in Bad Wimpfen eine unnötige Niederlage erlebte, war die Devise für das Spiel gegen Kochertürn/Stein 2 klar: ein Sieg musste her.

Leider startete man nicht wie geplant ins Spiel und musste aufgrund vieler Fehler im Abschluss zunächst einen 0:3 Rückstand aufholen. Durch die gut aufgelegte Lisa Krockenberger im Tor bekam die Mannschaft allerdings den benötigten Rückhalt und schaffte es das Spiel in der 15. Minute auf 5:3 zu drehen.

Männer 1 ohne Chance in Buchen

von (Kommentare: 0)

Am letzten Samstag bestritten die Herren 1 des SV Heilbronn am Leinbach das nächste Auswärtsspiel in Buchen. Die heimstarke Mannschaft war bereits in der letzten Saison ein sehr unangenehmer Gegner und auch in diesem Spiel sollte es sich nicht ändern.

Von Beginn an dominierten die Hausherren vom TSV Buchen das Spiel. Bedingt durch Unkonzentriertheit im Abschluss und mangelhafter Agilität in der Abwehr ließen die Heilbronner die Heimmannschaft auf 8:1 davon ziehen.