News

Männer 3 mit Licht und Schatten im ersten Saisonspiel

von (Kommentare: 0)

Am vergangenen Samstag waren die Männer SG Heuchelberg 3 zu Gast in der Leintalhalle Frankenbach. Man war gespannt und voller Vorfreude auf die jetzt endlich startende Saison. Unterstützung erfuhren die Männer 3 von drei Kameraden aus der Männer 2. Ein Personalproblem hatten wohl auch die Gegner, die dann ihrerseits großzügig mit aus der Männer 1 auffüllten.

Erfolgreicher Auftakt der Frauen 1 in die Saison 2019/20

von (Kommentare: 0)

Killerbachforellen erringen ersten Sieg

Etwas nervös starteten die Mädels der ersten Damenmannschaft des SV Heilbronn am Leinbach am Samstagabend in die neue Saison. Nach dem Kantersieg gegen Hardthausen im Pokal wollte man sich natürlich auch in der Liga von der besten Seite zeigen.

Diese anfängliche Nervosität spiegelte sich in einigen technischen Fehlern wieder. Bälle wurden leichtfertig vergeben und es konnten zunächst keine klaren Chancen herausgespielt werden. So verliefen die ersten zehn Spielminuten recht ausgeglichen, keine der beiden Mannschaften konnte sich richtig absetzen.

Männliche A-Jugend mit guter Leistung im letzten Test vor Rundenbeginn

von (Kommentare: 0)

Am vergangenen Sonntag absolvierte die männliche A-Jugend in der Creutzfelder Sporthalle in Pfedelbach ein letztes Vorbereitungsspiel vor dem Start in die Hallenrunde. Dabei traf man auf die männliche B-Jugend der HSG Hohenlohe, die sich souverän für die Württembergliga qualifiziert hatte und mit Felix Brodmann einen Spieler der SV´ler mit einem Zweitspielrecht ausgestattet hatte.

Männliche C-Jugend mit gelungenem Start in die Hallenrunde 

von (Kommentare: 0)

Mit einer Turnierteilnahme, einem Trainingsspiel und einem Unentschieden im ersten Saisonspiel gelang der männliche C-Jugend trotz sechswöchiger Trainingspause ein guter Start in die Hallenrunde 2019/2020.

Zu Beginn einer intensiven ersten Trainingswoche nahmen die Heilbronner am stark besetzten Turnier in Möglingen teil, das mit zwei Siegen und zwei Niederlagen durchaus positiv verlief.

Souveräner Sieg der Männer 1 in der ersten Runde des Bezirkspokals

von (Kommentare: 0)

Einen verdienten Sieg feierten die Herren 1 des SV Heilbronn am späten Sonntagnachmittag in der Nordheimer Sporthalle. 

Die Mannschaft startete motiviert ins Spiel und man konnte sich innerhalb der ersten fünf Minuten bereits auf einen 1:5-Vorsprung absetzen. Allerdings lag der Fokus der Spieler während der Anfangsphase mehr auf dem eigenen Torabschluss, weshalb die Abwehr bis zur 20. Minute etwas vernachlässigt wurde. Dennoch war der Vorsprung der SV´ler zu keiner Zeit in Gefahr und man konnte mit einem Halbzeitstand von 12:23 in die Kabinen gehen.