News

Männer 2 verlieren gegen Buchen mit 26:29

von V. Lardani (Kommentare: 0)

Am vergangenen Sonntag empfing der SV Heilbronn am Leinbach den TSV Buchen. Nachdem letzte Woche in Öhringen viele Spieler absagen mussten, konnte man an diesem Wochenende auf einen größeren Kader zurückgreifen.
Das Spiel begann allerdings äußerst schlecht für die Gastgeber, nach vielen technischen Fehlern im Angriff machte man es den Buchenern sehr einfach schnell eine 4:1 Führung heraus zu spielen.

Frauen 1 verlieren gegen Cannstatt mit 20:25

von V. Lardani (Kommentare: 0)

Am Sonntag mussten die Frauen 1 gegen den Aufsteiger HSG Cannstatt/Münster/ Max-Eyth-See bereits um 14:45 Uhr in der Römerhalle antreten. Abermals geschwächt, durch Verletzungen, Krankheit und Wellness konnte man nur mit 8 Feldspielerinnen antreten.
Die HSG Ca/Mü/Max ist hervorragend in die Runde gestartet und hat bisher nur gegen die 2 Aufstiegsfavoriten aus Schwaikheim und Stuttgart verloren. Nach dem 0:1 konnten die Frauen des SV überraschend gut mithalten und gestalteten das Spiel zunächst offen. Bis zum 3:3 war das Spiel des SV in Abwehr und Angriff überzeugend und es war nicht zu erkennen, wer sich in der oberen Tabellenhälfte aufhält.

Männer 1 erreichen gegen Vaihingen ein Unentschieden

von V. Lardani (Kommentare: 0)

Nachdem der SV Heilbronn letzte Woche in Kornwestheim noch als schlechteste Landesligamannschaft bezeichnet wurde, konnte die Mannschaft am Sonntag zeigen, dass sie mehr drauf hat und auch starke Gegner ärgern kann. Gegen die Gäste aus Vaihingen konnte man bis zum 4:4 gut mithalten. In der Folgezeit führten einige Fehlwürfe zu einem vier Tore Rückstand. Doch konzentrierte Abschlüsse verhalfen dem SV Heilbronn beim 14:14 wieder auszugleichen.

D-Jugend Spieltag in Nordheim

von V. Lardani (Kommentare: 0)

Die männliche D-Jugend musste im 1.Spiel ihres Spieltages zunächst gegen den TSV Mosbach spielen. Das Spiel war lange Zeit ausgeglichen, doch in der 2. Halbzeit verließ unsere Nachwuchshandballer die Kraft und sie mussten sich gegen körperlich weit überlegene Mosbacher mit 10:20 geschlagen geben.

Männliche C-Jugend gewinnt in Bad Friedrichshall mit 11:29

von V. Lardani (Kommentare: 0)

Die JSG Leintal hat am Sonntag ihren dritten Sieg in der Saison eingefahren. Das Spiel gegen die Gäste aus Bad Friedrichshall begann ausgeglichen. Tor für die JSG, das jedoch sofort wieder ausgeglichen wurde. Dank einiger eins gegen eins Aktionen der JSG kam das Spiel langsam in Fahrt. Doch als man mit ein paar Toren vorne lag, verleitete man den FSV zu leichten Torchancen und man begann mit Standhandball im Angriff.