News

Männer 1 gewinnen gegen Bönnigheim verdient mit 32:23

von V. Lardani (Kommentare: 0)

Wieder einmal konnte die Mannschaft des SV Heilbronns einen starken Gegner schlagen. In der Heimischen Römerhalle siegten die Hausherren mit 32:23 gegen die Gäste aus Bönnigheim. Die SV’ler begannen stark, wodurch sie mit 5:0 in Führung gehen konnten. Die Abwehr stand stabil, und so dauerte es zehn Minuten bis der TSV Bönnigheim zum ersten Mal einnetzte.

HVW-Sichtung am 08.02.15

von V. Lardani (Kommentare: 0)

Die 2. HVW-Sichtung weiblich wird am Sonntag, 08.02.2015 in der Römerhalle durchgeführt. Spielberechtigt sind die Teilnehmerinnen der HVW-Verbandsfördergruppen Jahrgang 2001 in Bietigheim, Göppingen-Uhingen, Ostfildern-Nellingen und Sigmaringen.

Frauen 1 verlieren in Bissingen mit 31:24

von V. Lardani (Kommentare: 0)

Am Sonntag reisten die Frauen 1 des SV Heilbronn am Leinbach nach Bissingen um gegen die Landesligatruppe der SG BBM Bietigheim anzutreten. Es handelt sich hierbei um die Frauen 3 der SG, die Frauen 1 spielen Bundesliga und die Frauen 2 BWOL.

Von Beginn an entwickelte sich auf beiden Seiten ein sehr hektisches Spiel, mit vielen technischen Fehlern. Der SV Heilbronn konnte sich nicht an das harte Abwehrspiel der Bietigheimerinnen gewöhnen und geriet sofort in Rückstand. Bis zum 8:6 war das Spiel noch ausgeglichen, über 12:7 wurde beim Stand von 15:10 die 1. Halbzeit beendet.

Männer 1 gewinnen in Schwäbisch Hall deutlich mit 23:44

von V. Lardani (Kommentare: 0)

Einen klaren Auswärtssieg erspielte sich der SV Heilbronn am Sonntagabend bei der TSG Schwäbisch Hall, dort endete die Parte mit 23:44. Zu Beginn des Spiels starteten die SV’ler etwas unkonzentriert, wodurch sich die Gastgeber einige Torchancen erspielten. Doch ein 7:0 Lauf ab der achten Minute zeigte in welche Richtung das Spiel verlaufen würde.